ECLAT Liste 2024: Essenz des glamourösen Zwillingsduftes

ECLAT ist dafür bekannt, Düfte zu kreieren, die von bekannten Parfümmarken inspiriert sind. Das Unternehmen stellt seit Jahrzehnten Düfte her und hat bereits viele Parfums auf dem Markt. ECLAT Parfums werden seit 2013 in Deutschland hergestellt und vertrieben. Der Hauptsitz von ECLAT befindet sich in Pohlheim, Deutschland.

Eclat ist ein deutscher Parfümhersteller, der sich auf preiswerte, aber hochwertige Düfte konzentriert, die von teuren Parfümmarken inspiriert sind. Eclat verwendet bei der Herstellung 15% Parfümöle. Parfümöle unterscheiden sich deutlich von synthetischen Duftverstärkern, da sie in der Herstellung nicht so viel kosten und Parfüms mit intensiveren Düften erzeugen.

ECLAT parfum

ECLAT Parfums für Männer Ähnlich wie Designer-Parfüm-Marken

Hier finden Sie eine umfassende Liste von ECLAT-Parfüms für Männer.

ÈCLAT ParfümsVergleichbar mit
ÈCLAT 700Creed – Aventus
ÈCLAT 679Armani – Code Sport
ÈCLAT 607Yep – Homme
ÉCLAT 612Kenzo – Pour Homme
ÈCLAT 616Chanel – Egoiste Platinum
ÉCLAT 623Ralph Lauren -Polo Sports
ÈCLAT 910Nivea Cream (unisex)
ÈCLAT 618Paco Rabanne – Black XS
ÈCLAT 767Yep – thrill
ÈCLAT 604Dior – Fahrenheit
ECLAT 949Tom FordLost Cherry
ÈCLAT 628Armani – Aqua di Gio
ÈCLAT 621D&G – Pour Homme
ECLAT 693Versace Eros

Lesen Sie auch: Zara Parfums

ECLAT Parfums für Damen Ähnlich wie Designer-Parfüm-Marken

Hier finden Sie eine umfassende Liste von ECLAT-Parfüms für Damen.

Ähnliche ParfumsÈCLAT Parfüms
Laura Biogiotti – RomaÈCLAT 308
Bvlgari – OmniaÈCLAT 310
Prada – La FemmeÈCLAT 307
Tommy Hilfiger – Tommy GirlÉCLAT 039
Lancome – La vie est belle eclatÈCLAT 357
Chanel – Coco MademoiselleÈCLAT 368
Mugler – Angel MuseÈCLAT 272
Ellie Saab – Girl of now shineÈCLAT 373
Armani – Si PassioneÉCLAT 362
Dior – PoisonÉCLAT 009
Dior – Miss Dior Absolutely BloomingÈCLAT 296
Chanel No. 5ÈCLAT 001
Valentino – ValentinaÈCLAT 304
Paco Rabanne – Lady Million PriveÉCLAT 306
Zadig & Voltaire – This is herÉCLAT 305
Chanel – CocoÈCLAT 007
Mugler – AlienECLAT 117 (My Top Recommendation)
Cartier – Must de CartierÈCLAT 300
Guerlain – ShalimarÈCLAT 287
Mugler – AngelÈCLAT 016
Jean – Paul Gaultier – 2ECLAT 925
Kenzo – Jungle ElephantÉCLAT 034
Dior – Midnight PoisonÈCLAT 293
Jean Paul Gaultier – Classic EssenceÈCLAT 286
Paco Rabanne OlympeaECLAT 198
Tom Ford White SuedeECLAT 423
Lancome tresor midnight roseECLAT 178
Armani Code SatinÉCLAT 225

Einige andere ECLAT Parfums, die Sie interessieren könnten:

ECLAT DuftZwillingeÄhnliche Parfums
ÈCLAT 937Veilleur de Nuit – Serge Lutens
ÈCLAT 984Penhaligon’s – Portraits – Clandestine Clara
ÈCLAT 918Nasomatto – Black Afgano
ÈCLAT 938Baccarat Rouge 540 – Maison Francis Kurkdjian
ÈCLAT 382Cacharel Yes I Am
ÈCLAT 779Armani Acqua di Gio Profumo Perfume
ÈCLAT 951bond no. 9 New York Oud
ÈCLAT 778Victor & Rolf Spice Bomb Extreme EdP
ÈCLAT 770Creed – Original Santal
ÈCLAT 706Amouage – Epic Man
ÈCLAT 724Montale Black Oud
ÈCLAT 945Vanilla Charnelle – Annick Goutal
ÈCLAT 906Tom Ford – Soleil Blanc
ÈCLAT 780Paco Rabanne Invictus Aqua 2016
ÈCLAT 413Jean Paul Gaultier-La Belle
ÈCLAT 943Tom Ford – Fabulous
ÈCLAT 412Giorgio Armani – Si Fiori EdP
ÈCLAT 926Creed – Virgin Island Water
ÈCLAT 387Versace Dylan Blue
ÈCLAT 942Yves Saint Laurent – Collection Orientale Exquisite Musk
ÈCLAT 771Versace for Homme Dylan Blue
ÈCLAT 953Jo Malone Oat & Cornflower
ÈCLAT 407Chanel – Coco Noir EdP
ÈCLAT 410Givenchy – Dahlia Divin
ÈCLAT 946Black Phantom – Kilian
ÈCLAT 789Tom Ford Beau de Jour
ÈCLAT 384Penhaligon’s Clandestine Clara
ÈCLAT 795Parfums de Marly – Herod
ÈCLAT 903Tom Ford – Tobacco Vanilla
ÈCLAT 705Amouage – Reflection
ÈCLAT 978Maison Francis Kurkdjian – Feminine Pluriel
ÈCLAT 390YSL – Black Opium Perfume Intense
ÈCLAT 943Tom Ford – Fabulous
ÈCLAT 398Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc
ÈCLAT 408Prada-2004
ÈCLAT 952Maison Francis Kurkdjian Oud Extrait de Parfum
ÈCLAT 772Clive Christian Noble VIII Rococo Immortelle
ÈCLAT 786Giorgio Armani Emporio Armani Stronger With You Intensely
ÈCLAT 395Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything
ÈCLAT 937Serge Lutens – Veilleur de Nuit
ÈCLAT 905Dior Gris Montagne
ÈCLAT 935Armani Privé Vert Malachite – Giorgio Armani
ÈCLAT 950Roja Amber Oud
ÈCLAT 933Escentric Molecules-Molecule 01
ÈCLAT 295YSL – Manifesto L’Elixir (very good scent)
ÈCLAT 394bond no. 9 Perfumista Avenue
ÈCLAT 397Narciso Rodriguez For Her Pure Musc
ÈCLAT 792Prada-Luna Rossa Black
ÈCLAT 938Maison Francis Kurkdjian – Baccarat Rouge 540
ÈCLAT 393Lancome La Nuit Tresor Musc Diamant
ÈCLAT 948Guerlain Joyeuse Tubereuse
ÈCLAT 928Dior Oud Isaphan
ÈCLAT 713Amouage Interlude
ÈCLAT 902Tom Ford – Oud Wood
ÈCLAT 942Yves Saint Laurent – Collection Orientale – Exquisite Musk
ÈCLAT 796Chanel – Bleu de Chanel Perfume
ÈCLAT 404Lancome – Idols
ÈCLAT 777Givency Pi EdT
ÈCLAT 794Perfumes de Marly – Pegasus
ÈCLAT 901Tom Ford – Noir de Noir
ÈCLAT 781Diesel Only The Brave Street
ÈCLAT 782JPG Le Male In The Navy
ÈCLAT 403Lancome – La vie est belle en rose
ÈCLAT 787CreedViking
ÈCLAT 944Tuscan Leather – Tom Ford
ÈCLAT 957Louis Vuitton – Les Sables Roses
ÈCLAT 773Issey Miyake – L’Eau D’Issey pour Homme Noir Ambre
ÈCLAT 936Layton – Parfums de Marly
ÈCLAT 940Lui-Guerlain
ÈCLAT 776Armani – Acqua di Gio Absolu
ÈCLAT 392Narciso Rodriguez Narciso Rouge EdP
ÈCLAT 785Armani Code Absolute Pour Homme
ÈCLAT 402Dolce & Gabbana The Only One 2
ÈCLAT 955Signature Perfumes – JADE
ÈCLAT 386Givency L’Interdit 2018
ÈCLAT 791Kilian – Straight to Heaven
ÈCLAT 208Michael Kors-Sexy Amber
ÈCLAT 389Juicy Couture-Oui
ÈCLAT 707Amouage Jubilation XXV Man
ÈCLAT 946Kilian – Black Phantom
ÈCLAT 388Dolce & Gabbana The Only One
ÈCLAT 945Annick Goutal – Vanilla Charnelle
ÈCLAT 380Victor & Rolf – Flowerbomb Nectar
ÈCLAT 399Prada Infusion d’Iris
ÈCLAT 406Parfums de Marly – Delina
ÈCLAT 708Amouage Gold Man
ÈCLAT 747Nasomatto-Duro
ÈCLAT 944Tom Ford – Tuscan Leather
ÈCLAT 941Bucoliques de Provence – L’Artisan Parfumeur
ÈCLAT 956The Merchant of Venice – Arabesque
ÈCLAT 955Guerlain-Cuir Beluga
ÈCLAT 411Tom Ford – Jasmine Rouge
ÈCLAT 766Amouage Journey Man
ÈCLAT 797Jean Paul Gaultier – Le Beau EdT
ÈCLAT 401Giorgo Armani Emporio Armani In Love With You

Erfahrungen mit ÈCLAT-Parfüms

ECLAT bietet mehr als 550 Düfte in seiner Kollektion an. Natürlich kenne ich nur einen Bruchteil dieser Kollektion und einige Düfte sind überzeugend und entsprechen den Werten der Marke. Einige Düfte sind schwer zuzuordnen, weil sie manchmal einem Markenduft sehr ähnlich sind, manchmal aber auch nicht. Keiner der Düfte ist besonders lange haltbar, daher sollten Sie sich beim Einkauf mit mehreren Flaschen eindecken, wenn Sie die Kollektion in vollen Zügen genießen wollen!

Sie sollten sich vor dem Kauf auch die Bewertungen des betreffenden ECLAT-Dukts ansehen, damit Sie sich ein besseres Bild von seiner Intensität und Langlebigkeit machen können.

Lesen Sie auch: Dm Duftzwillinge

Wie viel kosten die ECLAT-Parfüms?

Die Zwillingsdüfte von ECLAT sind etwas teurer als die Zwillingsdüfte anderer bekannter Marken wie LA Rive, die in der Regel unter 15 Euro liegen, etwas teuer. Gegenwärtig liegen die Preise für ECLAT-Parfüms für 100 ml zwischen 20 und 25 Euro für normale Herren- und Damendüfte.

Es handelt sich dabei um Duftzwillinge von Originalen, die heutzutage selten geworden und schwer zu finden sind. ECLAT RAR Parfums kosten für 100 ml etwa 40 bis 50 Euro.

Wie lange halten ECLAT-Parfüms?

Laut der ECLAT-Website halten die Düfte zwischen 2 und 4 Stunden an. Die stärksten Düfte mit schweren holzigen Noten halten manchmal sogar bis zum nächsten Tag an.

Meiner Meinung nach haben frische Düfte wie Chanel No. 5 eine kürzere Haltbarkeit und neigen dazu, sich nach nur 30-60 Minuten zu verflüchtigen. Die Leute entscheiden sich oft für Duftzwillinge anstelle von echten Düften, weil die Düfte vielleicht nur dreißig Minuten oder so lange halten.

Mit einem kleinen Fläschchen Duft-Zwilling in der Tasche können Sie sicherstellen, dass Sie den ganzen Tag über gut riechen.

Erfahrungen mit den Éclat-Parfüms

Als begeisterte Parfümliebhaberin hatte ich im Laufe der Jahre die Gelegenheit, eine Vielzahl verschiedener Düfte auszuprobieren, und unter den vielen Marken, die ich probiert habe, muss ich sagen, dass ECLAT definitiv einen Eindruck auf mich gemacht hat.

Insgesamt hatte ich die Gelegenheit, mehrere ECLAT-Parfüms auszuprobieren, und ich war angenehm überrascht, wie viele davon mir wirklich gefallen haben. Ich will nicht lügen – es gab auch einige, die mir nicht ganz so gut gefallen haben, aber insgesamt würde ich sagen, dass mindestens 80 % der Düfte, die ich ausprobiert habe, wirklich schön waren.

Eines der Dinge, die mich an den Parfums von ECLAT besonders beeindrucken, ist die Art und Weise, wie ich mich mit ihnen fühle – manche Parfums können überwältigend sein oder mir ein unangenehmes Gefühl geben, aber das war nie meine Erfahrung mit ECLAT. Stattdessen geben mir die Düfte ein frisches, sauberes und selbstbewusstes Gefühl.

Was die Langlebigkeit angeht, würde ich sagen, dass die Düfte relativ lange halten – ich kann sie normalerweise mehrere Stunden lang riechen, bevor sie verblasst sind. Wie lange sie halten, hängt natürlich von vielen verschiedenen Faktoren ab, und die Hautchemie ist bei jedem anders.

Insgesamt schätze ich die Qualität der Marke ECLAT sehr, und ich würde ihre Parfums auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen neuen Duft ausprobieren möchte!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert